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Wie storniere ich meinen Bestellung
Wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice.
Natürlich arbeiten wir hart daran, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich versandt werden kann. Dies kann dazu führen, dass Ihre Bestellung nicht mehr geändert oder storniert werden kann. In diesem Fall können Sie Ihre Bestellung innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist an uns zurücksenden.
Wie erhalte ich im Falle einer Stornierung mein Geld zurück?
Standardmäßig erstatten wir das Geld mit der gleichen Zahlungsmethode, mit der die ursprüngliche Bestellung/Zahlung getätigt wurde. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage.
Wenn Sie einen Artikel zurückgeschickt haben, können Sie davon ausgehen, dass die Rückerstattung innerhalb weniger Tage nach Erhalt bei uns eingeht.
- Kreditkarte: Nächste Abschreibung
- Giropay: 1-2 Werktage
- Paypal: 1 – 2 Werktage
- Klarna Sofort: 1 – 2 Werktage
- Klarna – Kauf auf Rechnung: Rechnung wird storniert (Wenn Sie die Rechnung bereits bezahlt haben, wenden Sie sich bitte an die Firma Klarna)
- Per Banküberweisung (Der Zahlungseingang kann bis zu 2 Werktage dauern)
Ich habe meine Bestellung storniert, aber mein Geld noch nicht zurückerhalten
Wenn Sie Ihr Geld innerhalb weniger Arbeitstage nach der Stornierung noch nicht zurückerhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dort erhalten Sie weitere Informationen über den Status Ihrer Stornierung und Erstattung
Ich möchte meinen Auftrag zurückgeben
Rechtlich gesehen haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Wir verlängern diese Frist auf 30 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung. Das bedeutet, dass Sie Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Erhalt der Bestellung, zurückgeben können. Sie können eine Rücksendung über den unten stehenden Link anfordern oder sich an unseren Kundenservice wenden.:
Nach der Übermittlung des Rückgabeantrags wird dieser in unser Portal aufgenommen. Sobald wir Ihren Rücksendeantrag in unserem Portal genehmigt haben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail, mit der Sie ein Etikett für die Rücksendung weiter bearbeiten können. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten, geprüft und verarbeitet haben, erstatten wir Ihnen das Kaufbetrag so schnell wie möglich
Wie versende ich meine Rücksendung?
Die Rücksendung Ihrer Bestellung ist sehr einfach. Alles, was Sie brauchen, ist ein Versandetikett. Diese erhalten Sie, nachdem Sie Ihre Rücksendung auf unserer Website registriert haben.
Bitte nutzen Sie die folgende Link um Ihre Rücksendeanfrage zu stellen:
Die Rücksendung Ihres Produkts ist kostenlos, wenn Sie ein falsches oder fehlerhaftes Produkt erhalten haben.
Gerne erhalten wir das Produkt im vollständigen Originalzustand, ohne Gebrauchsspuren und in seiner Originalverpackung. ACHTUNG: Aus Gründen der Sicherheit und des Diebstahlrisikos ist es wichtig, dass Sie die Originalverpackung in einer Umverpackung zurückschicken. Wenn Sie die Originalverpackung verwenden, kleben Sie bitte das Rücksendeetikett ganz über das Originaletikett.
Weitere Informationen über den Versand Ihrer Rücksendung finden Sie in den Rücksendeanweisungen, welche Sie nach der Registrierung und Genehmigung Ihrer Rücksendung erhalten
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Natürlich arbeiten wir hart daran, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich versandt werden kann. Dies kann dazu führen, dass Ihre Bestellung nicht mehr geändert oder storniert werden kann. In diesem Fall können Sie Ihre Bestellung innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist an uns zurücksenden.
Wie erhalte ich im Falle einer Stornierung mein Geld zurück?
Standardmäßig erstatten wir das Geld mit der gleichen Zahlungsmethode, mit der die ursprüngliche Bestellung/Zahlung getätigt wurde. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage.
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Wir sind immer für Sie da! Haben Sie Fragen zu unseren Produkten, Ihrer Bestellung oder benötigen Sie Hilfe bei der Navigation auf unserer Website? Unser Kundenservice ist für Sie da.