Worum geht es in Ihrer Frage?
Wählen Sie ein Thema
Accu Wisselweken Hulp DE
Häufig gestellte Fragen
Bestellung und Zahlung
Versand & Lieferung
Garantie
Rückgabe & Stornieren
Produktfragen & Beratung
Kundenservice & Kontakt
Für Firmen
Für Firmen
Wie richte ich ein Firmenkonto ein?
Klicken Sie oben rechts auf der Website auf "Firmenkonto". Wenn Sie noch kein Geschäftskonto erstellt haben, klicken Sie auf ''Geschäftskonto eröffnen''. Wenn Sie bereits ein Geschäftskonto haben, können Sie sich ganz einfach anmelden, indem Sie auf "Login für Geschäftskunden" klicken und die richtigen Daten eingeben.
Nachdem Sie auf "Geschäftskonto eröffnen" geklickt haben, werden Sie auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Daten eingeben können, z.B. Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Firmennamen, Ihre Adresse usw. Klicken Sie dann auf "Weiter" und Ihr Antrag auf ein Geschäftskonto wird in Kürze bearbeitet.
Wenn der Antrag auf ein Geschäftskonto genehmigt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Anweisungen
Wie kann ich eine Geschäftsbestellung aufgeben?
Über Ihr Händlerkonto haben Sie die Möglichkeit eine geschäftliche Bestellung auf zu geben. Haben Sie noch kein Geschäftskonto? Dann klicken Sie hier, um ein Geschäftskonto her zu stellen. Die Bestellvorgang mit ein Geschäftskonto ist die gleiche wie mit einem Privat-Konto, außerdem sehen Sie über Ihr Händlerkonto die Preise ohne Mehrwertsteuer und haben Sie eventuelle Einkaufsrabatte. Sehen Sie die angepassten Preise nicht? Dann empfehlen wir Ihnen, Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer zu überprüfen. Bei größeren oder speziellen Anfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice
Interessieren Sie sich für mehrere Mengen und möchten Sie ein Angebot? Bitte schreiben Sie uns an die folgende E-Mail-Adresse;
Kann eine Bestellung an mehrere Adressen geliefert werden?
Bestellungen können nur an eine Lieferadresse zugestellt werden. Wenn Produkte an mehrere Adressen geliefert werden sollen, sollten mehrere Bestellungen für die verschiedenen Lieferorte aufgegeben werden.
Haben Sie noch Fragen zu Geschäftsbestellungen?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für alle anderen Fragen bezüglich geschäftlicher Bestellungen und geschäftlicher Zusammenarbeit mit Fahrrad-Akkus.de.
Für Firmen
Wie richte ich ein Firmenkonto ein?
Klicken Sie oben rechts auf der Website auf "Firmenkonto". Wenn Sie noch kein Geschäftskonto erstellt haben, klicken Sie auf ''Geschäftskonto eröffnen''. Wenn Sie bereits ein Geschäftskonto haben, können Sie sich ganz einfach anmelden, indem Sie auf "Login für Geschäftskunden" klicken und die richtigen Daten eingeben.
Nachdem Sie auf "Geschäftskonto eröffnen" geklickt haben, werden Sie auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Daten eingeben können, z.B. Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Firmennamen, Ihre Adresse usw. Klicken Sie dann auf "Weiter" und Ihr Antrag auf ein Geschäftskonto wird in Kürze bearbeitet.
Wenn der Antrag auf ein Geschäftskonto genehmigt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Anweisungen
Wie kann ich eine Geschäftsbestellung aufgeben?
Über Ihr Händlerkonto haben Sie die Möglichkeit eine geschäftliche Bestellung auf zu geben. Haben Sie noch kein Geschäftskonto? Dann klicken Sie hier, um ein Geschäftskonto her zu stellen. Die Bestellvorgang mit ein Geschäftskonto ist die gleiche wie mit einem Privat-Konto, außerdem sehen Sie über Ihr Händlerkonto die Preise ohne Mehrwertsteuer und haben Sie eventuelle Einkaufsrabatte. Sehen Sie die angepassten Preise nicht? Dann empfehlen wir Ihnen, Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer zu überprüfen. Bei größeren oder speziellen Anfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice
Interessieren Sie sich für mehrere Mengen und möchten Sie ein Angebot? Bitte schreiben Sie uns an die folgende E-Mail-Adresse;
Kann eine Bestellung an mehrere Adressen geliefert werden?
Bestellungen können nur an eine Lieferadresse zugestellt werden. Wenn Produkte an mehrere Adressen geliefert werden sollen, sollten mehrere Bestellungen für die verschiedenen Lieferorte aufgegeben werden.
Haben Sie noch Fragen zu Geschäftsbestellungen?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für alle anderen Fragen bezüglich geschäftlicher Bestellungen und geschäftlicher Zusammenarbeit mit Fahrrad-Akkus.de.
Kontaktieren Sie uns
Wir sind immer für Sie da!
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten, Ihrer Bestellung oder benötigen Sie Hilfe bei der Navigation auf unserer Website?
Unser Kundenserviceteam steht Ihnen zur Verfügung
und hilft Ihnen gerne weiter!
Chat mit Uns!
Erhalten Sie an Werktagen eine sofortige Antwort auf Ihre Frage
09:30 - 16:00 Uhr
Per Whatsapp
Erhalten Sie an Werktagen eine Antwort innerhalb weniger Stunden!
Rufen Sie uns an!
Direkte Antwort auf Ihre Fragen!
10:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr
(Jeden Werktag)
Kontakt per Mail
Erhalten Sie an Werktagen eine Antwort innerhalb weniger Stunden!
kundenservice@fahrrad-akkus.de